Ramona Raffl

Dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH ¦ NGH

Energetikerin- & Bewusstseins-Coach

Access Bars®️ Pactitioner


Ich bin im sonnigen Bündnerland, in einem wundervollen Bergdorf und mit vielen eigenen Tieren aufgewachsen. Ich liebe die Natur, tiefe und bereichernde Gespräche, neues zu erforschen und ganz viel Spass und Lachen. Meinen Weg gehe ich zusammen mit drei wundervollen Weggefährten - meine Katze, mein Hund sowie meinem Pferd.

 

Es ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit, als Therapeutin/Coach wirken zu dürfen. Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. Ängste, Traumatas, sonstige Erlebnisse oder Themen neu zu bewerten und somit in ihre eigene Kraft und Stärke zu geleiten ist mir eine grosse Ehre. Durch die stetige Selbstreflektion und die wundervollen Kurse und Ausbildungen die ich bislang besucht habe, wurde meine Wahrnehmung immer ausgeprägter. Ich bleibe nie stehen in meiner eigenen Entwicklung/Entfaltung/Weiterbildung und bin täglich dran. Ich liebe es mich weiterzubilden, neue Ansichten und Möglichkeiten zu eröffnen und daraus immer das zu ziehen, was für mich selbst und ebenso meinen Klienten und Mitmenschen am meisten Beitrag ist. Ich lege viel Wert darauf, in all das erlernte mein eigenes Know-how mit einfliessen zu lassen. Das wichtigste ist es dabei für mich, dass mein Gegenüber immer selbst entscheidet, wie weit oder wie tief er in einer Sitzung gehen möchte und dass jeder selbst erkennen muss und darf - um zu verstehen. Dass jeder selbst seine stärksten Ressourcen in sich trägt - und diese nur wieder bewusst aktivieren darf, um Themen aus einer ganz anderen Perspektive anschauen zu können.