"Wähle deinen Weg zu deinem wahrhaftigen ICH"


Den meisten von uns wurde unbewusst oder bewusst beigebracht oder eingeprägt, wie wir urteilen und leben sollen. Wir lernen, über andere zu richten und sie zu bewerten und dass wir selbst nicht in Ordnung sind, wenn wir voll und ganz zu uns selbst stehen. Wenn die eigene Meinung von der der Anderen abweicht, meist als negativ, stur, egoistisch usw. angesehen wird - anstatt als das, was sie wirklich ist - nämlich unsere Meinung! Wir lernen, wie wir es hier auf dieser Welt vermeintlich richtig machen sollen. Aber wir lernen nicht zu sein - in unserer Mitte, bei unserem wahrhaftigen Kern, unserer Stärke, unserem Potenzial! Wir lernen stattdessen, wie wir denken sollen - wir lernen, Prüfungen zu bestehen, Auto zu fahren - wir lernen, das Lesen und Rechnen. Aber uns selbst zu sein, unserer inneren Stimme zu folgen und zu vertrauen, Selbstbewusstsein zu verkörpern und unsere Fähigkeiten ausschöpfen zu können - oder wie unser Bewusst- & Unterbewusstsein funktioniert, wie die Resonanz unserer Gefühle vonstatten geht, wird uns nicht beigebracht. Wahrhaftig du selbst zu sein mit all deinen Werten, deinen Ansichten, deinen Idealen und deinen Fähigkeiten - ohne diese Stimme im Kopf, was deine Eltern, deine Freunde oder dein Partner darüber denken. Kennst du bestimmt, oder?


In der Hypnose arbeiten wir direkt mit dem Unterbewusstsein und umgehen deinen kritischen Denker. Zum Beispiel können vergangene negative Erlebnisse, Situationen und Gefühle mittels Hypnose aufgelöst und neu bewertet werden. Zudem erhälst du Werkzeuge an die Hand, welche dich in deinem Prozess unterstützen werden.

 

Dauer Erste Sitzung: 1,30h - 2h

Kosten: CHF 200.- 

 

Dauer jede weitere Sitzung: 1h - 1,30h

Kosten: CHF 180.-

 


Deine Sichtweise, deine Einstellung kreiert deine Realität, mit allem in deinem Leben auch mit Geld. Alle deine Bewertungen, Einstellungen und Glaubenssätze bestimmen wie sich dein Leben gestaltet. Bist du bereit dies zu transformieren?

 

Dauer: ca. 1h - 1,5h

Kosten: CHF 200.- 


Geniesse auf der Massageliege diesen absolut entspannenden Körperprozess, der dein Leben entschleunigen, verändern und wundervoll bereichern wird. 

 

Dauer: 1h 

Kosten: CHF 150.-


Das NEUE Coaching Programm ist online (klick hier)

 

Dauer: 4 - 12 Wochen

Kosten: CHF 650 - 2400.-


Die Notfall-Behandlung wird grundsätzlich nur bei bereits bestehenden Klienten angeboten. Bei einer Fernbehandlung wird über die Ferne im Energiefeld des Klienten gearbeitet. 

 

Dauer: ca. 15 - 20min

Kosten: *CHF 80.- (ab 22 Uhr kommt ein Pauschal-Nachtzuschlag von CHF 50.- dazu)

*Bezahlung per Überweisung oder TWINT


Du wirst bekleidet auf einer Massageliege zugedeckt. In einem entspannenden Ablauf, wird über die Meridiane der Energiefluss- & die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Da die Meridianarbeit entspannend und lösend ist, kann es sein, dass du einschläfst. Dies hat absolut keinen einschränkenden Einfluss auf die Wirkung im Körper.

 

Jede Behandlung ist individuell, weshalb du nach der Behandlung keine weiteren Termine planen solltest und dir Ruhe gönnen solltest um abzuschalten - damit der Körper die Energie optimal verarbeiten kann.

 

Dauer: 1h

Kosten: CHF 120.- 


Bezahlen darfst du direkt nach der Sitzung in Bar oder per TWINT

Die Behandlungen sollen nicht die herkömmliche Medizin oder Psychotherapeutische Arbeit ersetzen. Sie verstehen sich ausdrücklich als komplementäre Heilweisen.