Voraussetzung für die Energie- & Bewusstseinsarbeit: Erlaubnis Sein und sich dem Wunder Du zu öffnen

 

Energie beinhaltet alles und ist verbunden mit allem - alles ist Energie. Mit meinen ausgeprägten sensitiven- & medialen Fähigkeiten, zusammen mit auf dich und das Thema angepassten Fragetechniken - führe ich dich sanft in die Selbsterkenntnis (Bewusstsein) deines vermeintlichen Problems. Somit erkennst du selbst, was dich blockiert und stoppt - und es kann ein komplett neues Verständnis, neue Denkweisen und Ansichten mit dir gemeinsam eröffnet werden. Durch die Energiearbeit habe ich die Möglichkeit Energiefelder, Aura- & Chakrenfelder, Muster, Glaubenssätze uvm. zu lesen und die Lüge von der Wahrheit zu unterscheiden. Ich sehe während des Gesprächs, wo du dich selbst sabotierst und wo nicht. Vor was du dich unbewusst schon viel zu lange versteckst - ohne es zu merken.