Neue Daten folgen demnächst....


Mittels Hypnose deine Lebensqualität erhöhen und dies mit weiteren wundervollen Menschen, Freunden oder Bekannten

Kleine Gruppe: max. 6 Personen

 

Du geniesst in einer kleinen, intimen Runde von max. 6 Personen eine effiziente Gruppen-Hypnosetherapie zu der übergreifenden Thematik des jeweiligen Abends. Ich werde eine Gruppendynamik herstellen, damit für jeden etwas zu seinem Thema dabei ist und jeder auf seiner Ebene abgeholt wird.

 

An jedem Abend werde ich anfangs auf das Thema bezogen etwas referieren. Ebenfalls erhälst du eine Anleitung zur Selbsthypnose und am Schluss kommt noch ein Nachgespräch zum Einsatz - auch einzelne Fragen der Teilnehmer kann ich da noch beantworten.

 

Achtung: Dieser Preis ist einmalig und wird es so zukünftig auch nicht mehr geben. Ich möchte damit möglichst vielen Menschen, welche durch Corona finanziell gerade nicht grosse Sprünge machen können, die Möglichkeit bieten trotzdem ein Wellness für Körper & Seele zu machen. In- & nach dieser Zeit kann es umso wichtiger sein, sich etwas gutes zu tun.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Öffentliche Parkplätze findest du hier (1 Min. Fussmarsch)